Ankündigung Newsletter - August 2008

    Newsletter - August 2008

    Four4You - Designer-Oase
    exclusiv Newsletter
    für August 2008




    Der Umzug auf die neue Forensoftware ist, wie viele von euch schon wissen vollbracht. Leider hat jedes neue Tool seine Vor- und auch Nachteile. Die Vorteile konntet ihr ja bereits seit Anfang Juli selbst testen, der Nachteil ist aber, dass ihr den Newsletter nicht mehr in gewohnter Form erhaltet. Ist eigentlich schade, aber die neue Forensoftware unterstützt den Versand von HTML leider nicht. Daher werde ich euch, in einer doch unformatieren Art und Weise hinkünftig auf die geplanten News des Monats hinweisen. Der Newsletter, wie er eigentlich aussehen sollte, kann aber in gewohnter Seite im Portal und unter den aktuellen Ankündigungen nachgelesen werden.

    Tja, dann wollen wir mal. Wie es die Urlaubszeit mal so mit sich bringt, treibt es die Menschheit in die Natur, Sonne tanken, Seele baumeln lassen und dem Unkraut zu Leibe rücken. Für die Abendstunden, die nicht beim Griller verbracht werden, oder für Zeiten, an denen es das Wetter uns nicht so günstig gesinnt ist, haben wir so einiges für euch vorbereitet, so dass euch auch diese Stunden kurzweilig erscheinen werden.

    Unsere Four4You-Challenge wird wieder starten, d.h. noch bin ich auf geeigneter Themensuche, aber ich plane mit nächstem Wochenende den Start zur Challenge mit leichtem Re-Design. Also lasst euch überraschen. Für unsere Fototanten und -onkeln gibt es klarer Weise wieder zwei neue Herausforderungen in diesem Monat, während die Mal- und Scrapchallenge vom Juli ja, wie angekündigt, bis Ende August läuft.
    Zum schnelleren "Finden", hier mal die Links zu unseren Challenge-Foren:



    Four4You CHALLENGEMAL-ATTELIERSCRAP-CORNERDUNKELKAMMER
    Also los, alle an die Maus und abgestimmt bzw. mitgemacht!!

    Santana hat ein neues Collagetutorial "am Meer" für euch vorbereitet, wir sind schon auf eure Interprätationen dazu gefasst. Ich bin mir allerdings sicher, dass sich im Laufe des Monats, hier und da ein weiteres Tutorial dazu gesellen wird.

    Ich war fleißig und habe für euch zwei neue KITS gebastelt. Der KIT "Sundancer" ist als Entschädigung für den entfallenen Juli-KIT gedacht, während der KIT "Moody Blue" der KIT des Monats August ist. Für beide KITS stehen wieder "Sampler" zum freien Download zur Verfügung und die "Mega-Version" erhaltet ihr, wenn ihr uns ein Beispielsbild aus den Materialien des Samplers bis 31. August 2008 in den bereits vorbereiteten Ergebnisthemen, vorstellt. Außerdem gibt es eine Fortsetzung der Templateserie "Alpha" mit den Buchstaben "N" und "O" und das August-Template für den Jahreskalender. Diese Vorlage wurde von unserem Murkelchen erstellt - mercie vielmals an dieser Stelle.

    In diesem Sinne, wünschen wir noch einen schönen Restsommer.


    *** Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ***