Ankündigung Newsletter - Oktober 2008

    Newsletter - Oktober 2008

    Designer-Oase Newsletter
    für
    Oktober 2008

    Liebe Boardies!!

    Herzlich Willkommen im Monat der beginnenden Nebel ....


    Design by roina - Siegerbild der 88. Designer-Oase Challenge



    Schön langam kann man die Kästen umräumen, Pullovers in den Vordergrund und die heißgeliebten Tops ganz weit in den Hintergrund. Die Morgenstunden sind unangenehm kalt und tagsüber ist die Temperatur auch nicht so prickelnd. Manch ein Tag mutet einem Altweibersommer an, aber die sind leider an einer Hand zu zählen. Jetzt beginnt wieder die Zeit, wo man sich eine Freizeitbeschäftigung im Hause sucht und richtige PI-Süchtige werden ab jetzt wohl wieder mehr zur Maus greifen. An uns soll es nicht liegen, wir freuen uns sicherlich übe mehr Aktivitäten in der Oase, über mehr Einsendungen bei den Challenges und auch auf viele neue Bilder von euch. Wenn wir schon die Challenges erwähnt haben, dann will ich euch gleich zu den üblichen Oase-Challenges einladen. Die Mal-Challenge mit dem Thema "Dace Dance Dance" wird mangels Teilnahme um in Monat verlängert - wäe schön, wenn unsere Malhasen vielleicht ein wenig den Pinsel schwingen würden. Für die Scrap-Chalenge gibt es ein neues Thema und die Foto-Challenge, sowie die Oase-Challenge findet im gewohnten 14-tägigem Rhtmus statt.

    Wie das letzte Mal schon angekündigt, haben wir eine weitere NEUE CHALLENGE, welche rolierend in vier Foen abgehalten wird. Dieses Monat ist die Oase mit der Ausrichtung der Challenge an der Reihe und wir starten damit am 10. Oktober - Näheres dazu findet ihr HIER. Wie gewohnt, will ich euch gleich die Links zu den Challengeforen mitteilen ...


    Four4You-Challenge
    Foto-Callenge
    Mal-Challenge
    Scrap-Challenge
    Challenge über Forengrenzen hinweg



    Bekanntlich sind aber Challenges nur das halbe Leben für einen richtige PI-Süchti. Dazu gehören auch Tutorals, Bastelmaterial, Filter und und und ...... Auch damit können wir dienen. Ihr werden zwei drei Tutorials für SignTags und eine Maltutorial finden. Im Laufe des Monats gibt es zwei weitere Filtervorstellungen, wobei ich mich hier über eure Beteiligung freuen würde. Es können nämlich nur durch reine Spielerei die wunderschönsten Grafiken entstehen.

    Für die Scrapper unter euch, haben wir den üblichen KIT des Monats und 3 neue Templates. Die Alpha-Serie bekommt Zuwachs mit den uchstaben Q und R und die Kalenderserie wird mit dem Oktober-Template fortgesetzt.

    Aufruf in eigener Sache: Wie schon vor dem Forumsumbau angekündigt, wollen wir wieder mehr zusammerücken, d.h. die Userleichen, die es auch in der Oase gibt, werden von mir entfernt. BITTE, wenn ihr an unserem Oaseleben teilnehmen wollt, dann meldet euch bitte mit wenigstens einem Beitrag zu Wort, denn alle User, die seit Anfang Juli nicht wenigstens einmal aktiv am Forumsleben teilgenommen haben, werden gelöscht. Keine Angst, ich werde unsere Art nicht verändern - es bleibt dabei, die Oase hat keinen Posting Zwang, es hadelt sich hierbei wirklich um eine einmalige Aktion.


    In diesem Sinne, entstaubt euren PI, zückt eure Mäuse und macht einfach mit


    *** Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ***