Ankündigung Designer-Oase Newsletter - Juni 2009

    Designer-Oase Newsletter - Juni 2009

    Designer-Oase Newsletter
    für
    Juni 2009



    Liebe Boardies!!

    Wären wir Kinder, würden wir uns über das letzte Schulmonat freuen.
    Bald gibts Zeugnis und dann gehts ab in die Ferien



    Auch die Oase bereitet sich jetzt schon auf den Sommer vor - es gibt viel zu tun
    uns - daher ganz als erste Information für euch - sowohl die Akademie als auch
    die Workshops schließen über die Sommermonate Nähere Informationen findet
    ihr dazu im Forum. Wir werden in dieser Zeit alle Tutorials in Hinblick auf die
    Copybestimmungen untersuchen und wenn notwendig überarbeiten. D.h. - anders
    als in den letzten Jahren - werden wir die Pforten zu den einzelnen Foren für
    die Dauer der Überarbeitung schließen.

    Aber nun zum angenehmen Teil für euch. Dieses Monat warten eine Mal-Challenge
    und eine Fotochallenge auf euch. Was die Themen betrifft, kann ich euch noch nichts
    verraten, aber was ich gesehen hab, wird es euch gefallen. Natürlich gibt es zu den
    abgeschlossenen Challenges die Abstimmungen und in weiterer Folge auch die wohl-
    verdienten Awards für euch.

    Die Scrapper unter euch kommen wieder auf ihre Kosten. Einerseits führt Mushu die
    Templateserie "Alpha" mit dem T weiter und andererseits gibt es den monatlichen KIT,
    dieses Mal trägt er den Namen "Summer". Wir werden im Laufe des Monates unsere
    Beiträge zum Tag der Deutschen Scrapbooker ebenfalls für euch in der Datenbank
    zur Verfügung stellen.

    In Sachen "Tubeerstellung" dürft ihr euch dieses Monat über eine Holzbank
    freuen - herzlichen Dank auf diesem Weg an unsere Sandra.

    Eine weitere Angelegenheit in eigener Sache - ich möchte diesen Newsletter nutzen,
    euch die Verstärkung im Team vorzustellen. Wir haben drei neue Trainerinnen gewinnen
    können - Sonja53, Doedie und Doris. Sonja wird unser Blendteam verstärken, Doedie
    mischt beim Scrappen mit und Doris wird nach Abschluss der Akademie den Pinsel ge-
    meinsam mit den Malmädels schwingen. Herzlich Willkommen auch auf diesem Weg.

    Tja, das war es auch schon wieder für dieses Monat - ich würd mich freuen, wenn ihr wieder
    kräftig die Maus quält und euch im Forum beteiligt.

    bis bald im Forum



    *** Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ***