Ankündigung Newsletter - Oktober 2009

    Newsletter - Oktober 2009

    Designer-Oase Newsletter
    für
    Oktober 2009


    Liebe Boardies!!

    Wie grauslich, die Nächte werden wieder länger, am Morgen ist es oft noch dunkel,
    wenn man zur Arbeit fährt und schön langsam kommen auch die Tage, wo es nach
    getaner Arbeit bereits wieder dunkel ist, wenn man sich auf den wohlverdienten
    Abend auf nach Hause macht.


    © Foto - Stacholine / FdM August 2009

    Tja - der Herbst hat uns voll im Griff. Ich persönlich mag den Herbst und seine schönen leuchtenden
    Farben. Ich glaube, es gibt keine Jahreszeit, die mehr inspiriert als der liebe Herbst.

    Wollen wir doch mal sehen, ob es nur mir so geht, oder aber ob ihr euch von der Farbenpracht anstecken
    lasst. Es gibt Tonnen an Tutorials, die "SAFE" umgeschrieben sind, wir haben Berge an Links für euch zu-
    sammengetragen, damit ihr weiterhin - ohne Angst zu haben - eurem Hobby nachgehen könnt. Es würde
    uns wirklich freuen, wenn ihr unserer Einladung folgt und wieder Leben in die neuen Themen bringt.

    Passend zur Jahreszeit hat Manu für euch den KIT des Monats erstellt. Noch passender ist der dazuge-
    hörende Namen - also liebe Boardies auf zum KIT - Spooky. Wie immer erwartet euch zum Sampler ein
    zweiteiliger KIT. Die ALPHA-Template-Serie findet mit dem Buchstaben "V" ebenfalls seine Fortsetzung.
    Am Challengeplan stehen dieses Monat FOTO und BLENDEN. Ihr (Hobby)Fotofreunde, macht euch bereit
    für die neue Herausforderung. Gleiches gilt natürlich für die Blendlieb haber unter uns.

    Tja und die weiteren Aktivitäten, die wir sicherlich setzen werden, präsentieren wir als Überraschung.
    Ihr seht Mitmachen lohnt sich ..... und neugierig sein natürlich auch.

    Tja, das war es auch schon wieder für dieses Monat - wir freuen uns auf rege Teilnahme!

    In diesem Sinne
    bis bald im Forum

    Santana & Silvercandy


    *** Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ***