Ankündigung Newsletter - Jänner 2010

      Newsletter - Jänner 2010


      © Foto - Sonnenstrahl / FdM November 2009


      © Foto - Salystra / FdM November 2009

      Designer-Oase Newsletter
      für
      Jänner 2010


      Liebe Boardies!!

      Wir wünschen Prosit Neujahr und hoffen, dass Alles, was ihr euch für dieses Jahr vorgenommen
      habt, auch in Erfüllung geht. Aber nicht nur die Wünsch sollen in Erfüllung gehen, die Gesundheit, das
      Glück und die Harmonie in euren Familien sollen genaus so werden, wie ihr euch das wünscht.

      Bevor ich auf unsere Wünsche eingehen werde, möchte ich einen kleinen Rückblick
      auf das Jahr 2009 starten - und zwar so wie ich die Oase samt ihren Bewohnern sehe.
      Die Oase hat einen riesigen Schatz und das seid ihr. Ihr mit all eurer Vielfalt von Wesens-
      zügen, euren Freuden und aber auch euren Problemen. Diese Oase kann nur ein Ort
      zum Wohlfühlen sein, wenn die Bewohner darin das Ihre dazu beitragen. Ich denke,
      dass das Jahr 2009 gezeigt hat, dass trotz vieler Hürden (ala Copyright), wir es ge-
      schafft haben, einen Weg zu finden, der uns es möglich macht, unserem Hobby
      nach zu gehen. Unser Team schwört auf euch, ich habe heuer sooft gelesen - guck
      mal Evi ..... ist das nicht großartig? Ja stimmt, ihr seid großartig und ehrlich gesagt,
      wenn ihr nicht ihr wärd, dann würde mir die Leitung dieses Forums längst keinen
      Spaß mehr machen. Dafür sage ich mal schlichtweg im Namen des gesamten Teams
      DANKE.
      Wir wünschen uns vom Neuen Jahr ein harmonisches Miteinander, viel Spaß aber
      auch jede Menge kreative Momente. Wir werden euch heuer mit Neuem heraus-
      fordern, euch mit vielen neuen TUTs verwöhnen, jede Menge Bastelspaß zur Ver-
      fügung stellen und aber auch den Versuch starten, euch aus euren Schnecken-
      häusern hervor zu locken.
      Womit wir schon beim aktuellen Monat sind. Weihnachten ist vorbei, das heißt
      neue Klamotten müssen her. Wir haben für euch neue SIGNTAG-Sets gebastelt,
      die ab sofort zur Bestellung freigegeben sind. Auch unser Angebot für Geburts-
      tagskarten wurde überholt - 50 brandneue Geburtstagsgrußkaten stehen zur
      Verfügung. Das Angebot für die Willkommenskarten wird ebenfalls im Laufe
      des Monats neu gemacht. Also ab zum Shoppen!

      Das Team wird ab dem 11. Jänner 2010 wieder sämtliche Aktivitäten in der Akademie
      und in den Workshops aufnehmen, d.h. eure Ferien neigen sich dem Ende zu und
      die Schulbank wartet wieder auf euch.
      Inge hat für euch eine neue Blend-Challenge vorbereitet, aber auch Blacky
      wartet mit einer neuen Rahmen-Aufgabe auf euch. Die abgeschlossenen Challis
      stehen zur Abstimmung bereit - also voten, voten, voten und an den neuen Auf-
      gaben teilnehmen *zwinker*.

      In Sachen Scrap haben wir - wie immer - ein neues KIT für euch. Holt es euch ab,
      gestaltet ein LO damit und bekommt damit die Links zu dem Mega-KIT "Cold Morning".
      Manu hat darüber hinaus ein neues Template aus der Serie "Alpha" für euch gezaubert.

      Zuletzt noch eine Sache - das Team hat für euch als Weihnachtsüberraschung für
      jeden Einzelnen eine Karte gebastelt - wäre schön, wenn ihr euch diese abholden würdet.
      Weihnachten ist zwar vorbeit, aber bevor die Themen ins Archiv wandern, sollt ihr doch
      auch die Möglichkeit haben, euer persönliches Geschenk abzuholen. Der Oase-Ad-
      ventkalender bleibt noch bis zum 6. Jänner online, d.h. wer sich den MEGA-KIT
      Chocolade-Box noch nicht geholt hat, der hat bis dahin die Möglichkeit.

      Tja, das war es auch schon wieder für dieses Monat - wir freuen uns auf rege
      Teilnahme!

      In diesem Sinne
      bis bald im Forum

      Santana & Silvercandy


      *** Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ***