Ankündigung Designer-Oase Newsletter - Dezember 2012

    Designer-Oase Newsletter - Dezember 2012

    Designer-Oase Newsletter
    für
    Dezember 2012


    Liebe Oase BewohnerInnen!!


    © Foto - Birmapaint/ FdM Oktober 2012

    In eigener Sache: Wir melden uns zurück. Ab sofort erhaltet ihr wieder monatlich einen
    Oase-Newsletter. Es ist uns leider nicht möglich, einzelne User vom Erhalt des Newsletter
    auszunehmen. D.h., wenn jemand wirklich kein Interesse am Erhalt dieser monatlichen
    Mail hat, dann gibt es leider nur zwei Möglichkeiten. Das Mail mit Zähneknirschen zu löschen,
    oder aber die Mitgliedschaft in der Oase zu kündigen. Einen anderen Weg kann ich leider nicht
    anbieten.

    Wir wollen in der Relaunch des Newsletteres wieder auf die aktuellen Projekte in der Oase hin-
    weisen, wir möchten aber auch die Möglickeit bieten, dass ihr uns mitteilt, welche News ihr
    gerne lesen würdet. Dazu werden wir im Forum "Schwarzes Brett " ein Thema einrichten, wo
    ihr eure Meinung zum Newsletter äußern könnt, aber auch sagen könnt, darüber würde ich
    gerne informiert werden
    .

    Adventkalender: Ein zweiter Grund für den Relaunch des Newsletters ist einfach der Umstand
    - Weihnachen steht vor der Tür. Wer die Oase kennt, der weiß genau, Adventzeit bedeutet gleich-
    zeitig auch es gibt wieder dem Oase-Adventkalender. Diesen Kalender haben wir unter das Motto
    "Candlelightdinner"
    gestellt und es erwarten euch hinter jedem Türchen ein Part eines Gesamt-KITs mit 96 Paper und
    360 Scrap-Teilen. Darüber hinaus gibt es an jedem Adventsonntag in eurem täglichen ZIP ein Advent-
    sonntagsgeschenk .... mehr möchte ich aber dazu hier nicht verraten.

    Engerl-Bengerl Spiel: Die Adressen für das Engerl-Bengerl-Spiel werden verschickt, d.h. ihr
    könnt euch bereit machen, eure Überraschungen zu besorgen und "unbekannt" zu versenden.

    Challenges: Im Forum selbst dürft ihr euch auf eine neue Rahmenchallenge freuen, die erst-
    mals unter der Leitung von Cetecea laufen wird. Das Motiv - soviel darf ich schon verraten wird
    winterlich werden. Natürlich findet aber auch die Abstimmung der vorangegangene Challenge
    statt finden. Wir würden uns bei beiden Aktivitäten um rege Teilnahme freuen.

    Scrapbooking: Unsere treue Ameise hat ein weiteres Märchen-Template für euch vorbereiret
    und ich glaube, gerade der Dezember ist der richtige Monat sich mit Märchen verzaubern zu
    lassen.

    Weihnachtsforum: In unserem Weihnachtsforum warten spezielle Weihnachts- und Winter-
    Tutorials auf euch. Unabhängig davon freuen wir uns auf eure Weichnachtsbasteleien, Gedichte.
    Leckereien oder sonstige Dinge, die ganz unter dem Stern der Adventzeit stehen. Gleichzeitig
    warten 70 Weihnachtssignaturen, den Besitzer zu wechseln. Also wer keine Zeit hat, sich für
    den Winter schick zu kleiden, der schaut ganz einfach mal hier vorbei.

    Winterferien: Für die Zeit vom 20. Dezember 2012 bis einschließlich 6. Jänner 2013 machen
    die Akademie und die Workshops "Winterferien". Bedeutet für euch, dass ihr zwar in die
    jeweiligen Bereiche kommt, aber die Trainer eure Arbeiten nicht beurteilen werden. Auch
    sie brauchen ihren verdientehn Weihnachtsurlaub.


    Sodale, das wäre in kurzen Worten unser Plan für Dezember 2012 und wir würden uns
    wirklich freuen, mit euch gemeinsam die Adventzeit zu verbringen.

    In diesem Sinne
    eure Silvercandy


    *** Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ***