Ankündigung Designer-Oase Newsletter - März 2013

    Designer-Oase Newsletter - März 2013

    Designer-Oase News
    März 2013


    Liebe Oase BewohnerInnen!!



    © Foto - Cetacea/ FdM Jänner 2013

    In eigener Sache: Lob und Kritik - beides ist notwendig und eine Plattform, wie die Oase
    kann nur funktionieren, wenn alle Mitglieder aufeinander zugehen, die Beiträger anderer
    mit jenem Respekt zollen, den sie selbst erwarten zu erhalten. Klar geht mal was daneben
    und wir haben eine Gemeinsachft, wo wir höchts Erfahrene unter uns haben, aber auch
    viele, die es eben noch nicht so sind. Ich denke, dass hier mit tollem Fingerspitzengefühl
    wirklich toll weitergeholfen werden kann. Daher mein bitte an Alle - schaut euch die
    Werke der anderen an und gebt euer Feedback dazu ab.

    Oase-Geburtstag: Das Finale des Oase-Geburtstagsspiels findet erst am ersten März-
    Wochenende statt. Dennoch möchte ich an dieser Stelle allen gratulieren, die ihre
    Wochenpreise erhalten haben und mein größter Dank gilt allen, die sich so großartig
    an dieser Aktion beteiligt haben. Außerdem auch ein riesiges Dankeschön an die
    fleißigen Oase-Trainerinnen, die das Spiel wirklich toll moderiert haben.


    Fotographie: Ja unsere Fotoladys haben für euch dieses Monat einen Beitrag
    zum Thema Mach was draus. Die Foto-Challenge steht ebenfalls zur Abstimmung
    bereit und dür das Treffen der Foto-Verrückten gibt es ebenfalls News, die da
    für euch interessant wären. Also Kamereas bereit gestellt und ab ins neue Monat.


    Malen: Soweit ich gesehen habe, gibt es schon ein paar Wünsche hinsichtlich von
    Maltutorials - bin schon gespannt, welches davon als Erstes vorgeführt werden wird.
    Dieses Monat gibt es es neues TUT für Narzissen, Pinsel und Malleinwand raus und
    ran ans Werk. Die bereits verlängerte Malchallenge wird mit Anfang März zur Ab-
    stimmung gebracht, auch wenn die Teilnahme dieses Mal sehr bescheiden ausgefallen
    ist.


    Scrapbooking: Am Style dieses Newsletter könnt ihr bereits erahnen, wohin die the-
    matische Reise in Sachen Monats-KIT für März gehen wird. Das neue KIT trägt
    den Namen "Spring Awake" und hat auch für den neuen Forums-Style herhalten
    müssen. Auch die Gebrüder Grimm haben uns wieder für ein neues Template in-
    spiriert.

    Challenges und Kreativecke: Die Kreativ-Ecke bietet mittlerweile jede Menge an Aktivitäten.
    Einerseits könnt ihr euch aktuell an einer Ying-Yang Aktion beteiligen, aber auch das Kalender-
    blatt für März steht bereits zur Verarbeitung bereit. Über die weiteren Aktivitäten könnt ihr euch
    HIER laufend informieren. Am Challenge-Plan steht das Motte "Rahmen", also für alle Lieb-
    haber der Rahmengestaltung eröffnen wir mit dieser Challenge wieder einen Monat zum Aus-
    toben.

    FdM und LOdM: Wir gratulieren Cetacea zum Foto des Monats Jänner 2013 und Mecki zum
    LO des Monats. Klasse gemacht ihr Zwei!. Macht euch in jedem Fall bereit, die FdMs und
    LOdMs für das Monat Februar zu küren.

    bis bald im Forum
    eure Silvercandy


    *** Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ***