Ankündigung Designer-Oase Newsletter - August 2013

    Designer-Oase Newsletter - August 2013

    Designer-Oase News
    August 2013

    Liebe Oase BewohnerInnen!!



    © Foto -Drea/ Votingergebnis Juli 2013 zum FdM Juni 2013

    Korrekturanmerkung: Erstmalig, seit es in der Oase einen Newsletter gibt, muss
    ich zur Aussendung eine Neuauflage nachsenden. Mir ist ein riesiger Fehler unter-
    laufen, ich habe einen Bereich völlig vergessen und ich will niemanden im Team,
    der wirklich viel Mühe in die Vorbereitungsaktivitäten für das nächste Monat steckt,
    hier unerwähnt lassen. Den korrigierten Bereich könnt ihr an der roten Über-
    schrift gut erkennen - Sorry dafür.

    In eigener Sache: Die Oase-Tutorials wurden von mir in den vergangenen Wochen
    alle auf die Bildangaben überprüft und neu bearbeitet. Gleiches gilt auch für das
    Forum "Arbeiten nach Tutorials". Hier wurden sämtliche Leichen entfernt und
    für jedes TUT - sofern notwendig gewesen, auch eine neue Vorschaugrafik er-
    stellt. D.h. ihr könnt wieder nach Herzenslust die Tutorials nacharbeiten.

    Fotographie: Cetacea plant eine neues Projekt, hat mir aber leider nicht verraten,
    worum es genau geht. Sie will euch selbst damit überraschen. Außerdem haben wir
    in eurem Profil zwei neue Felder hinzugefügt, wo ihr uns bekanntgeben könnt, in
    welcher Form ihr gerne konstruktive Kritik von uns erhalten wollt und ob es in
    eurem Sinne ist, wenn wir Fotos zur Anschaulichkeit, wie es auch aussehen könnte,
    editieren dürfen. Bitte, bei Interesse in eurem Profil ergänzen.

    Malen: Eine kleine Eule wartet darauf von euch malersich gestaltet zu werden,
    die Pfadformen dazu und auch die Idee stammen von Bettinchen.

    Scrapbooking: Der neue Style und auch der KIT tragen den Namen Country
    Summer, der Sampler steht ab sofoert in der Datenbank zum Download bereit.
    Wer uns ein LO damit vorstellt, bekommt, wie gewohnt, den MEGA-KIT dazu.
    Außerdem habt ihr damit auch die Chance zum Sieger des LOdM im nächsten
    Monat gekürt zu werden.

    Challenges: Im Challengeplan steht Scrapbooking, also ihr Scrapper, schaut
    euch das Thema an und ran ans Werk .

    FdM und LOdM: Wie jedes Monat gibt es Sieger in Sachen FdM und LOdM. Wer da
    jeweils die Nase vorne hat, entscheidet ja schlussendlich ihr. Ich gratuliere an dieser
    Stelle schon mal den Siegern vom Juli. Die Juni Gewinner sind Drea für das Foto des
    Monats und Takoda für das LayOut des Monats Juni.

    Kreativ- und Mach mit Aufgaben: Viggy fordert euch wieder mit kreativen Aufgaben
    heraus und im Bereich Fotografie gibt es die Preisverleihung zu Mach was Draus -
    Aufgabe vom Juni. Schwatzamsel hat zwei interessante Tutorisal für euch verfasst,
    die ab Sonntag den 4. August in der Oase online zur Verfügung stehen werden.

    Für Vielfalt und Herausforderung ist wieder gesorgt, wir hoffen auf eure rege Teilnahme.


    In diesem Sinne, bis bald in der Oase
    eure Silvercandy


    *** Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ***