Ankündigung Designer-Oase Newsletter - April 2014

    Designer-Oase Newsletter - April 2014

    Designer-Oase News
    Arpil 2014

    Liebe Oase BewohnerInnen!!


    © Foto Katharina / Votingergebnis März 2014 zum FdM Februar 2014

    In eigener Sache: Im Laufe dieses Monats habe ich alle Abschlussbilder von euch -
    soweit ich sie hatte - als Blitzlichawards im Forum ausgestellt. Bitte, sofern mir hier
    Bilder fehlen - und das tun sie - schickt sie mir zu, damit ich euch ergänzen kann.

    Außerdem bin ich dabei die Download-Datenbank zu aktualisieren. Es gibt einen neuen
    Fotobereich, der zur Zeit nur für Teilnehmer eines Kreativ-Lehrgangs zugänglich ist.
    Ich werde mich aber mit den Fotoladys beratschlagen, ob wir dafür nicht eine eigene
    Benutzergruppe anlegen werden. Die Gruppe Four4You - Tubes sieht ab sofort zwei
    Kategorien. NEU kommen auch alle Vorlagen unser Mach mit oder Mal mit - Aktionen
    in die Datenbank - so wird es hoffentlich für alle Übersichtlicher.

    Fotografie: Lust auf eine Herausforderung? Ich denke ihr könnt euch auf ein spannendes
    Thema zur 100sten Fotochallenge freuen .

    Scrapbooking: Letter for you sind das Thema des neuen Forenstyles und aber auch des
    neuen Scra-KITs für das Monat April .

    Malen: Extra für die bevorstehenden Osterfeiertage haben unsere Malmädels ein
    entzückendes Küken eingeflogen - also malt mit und zeigt uns was ihr könnt.

    FdM und LOdM: Wie jedes Monat, wird auch im April das LOdM und das
    FdM zur Wahl gestellt. Im März hatten Katharina beim FdM und biscottie
    beim LOdM die Nase vorne - herzliche Gratulation!

    Bevor ich für heute wieder die News abschließe, möchte ich mich bei einer langjährigen
    treuen Wegbegleiterin ganz ganz herzlich für ihren Einsatz bedanken. Unsere liebe
    Saly hat sich ins Privatleben zurückgezogen, lange Jahre hat sie an meiner Seite den
    Laden geschaukelt und ehrlich gesagt, wir alle werden sie im Team vermissen. Saly
    herzlichen Dank nochmals und ich hoffe du bleibst uns ab und an als Oase-Saly erhalten.


    In diesem Sinne, hoffentlich bis bald in der Oase
    eure Silvercandy