Ankündigung Designer-Oase Newsletter - November 2014

    Designer-Oase Newsletter - November 2014

    Designer-Oase News
    November 2014


    Liebe Oase BewohnerInnen!!


    © Foto Petra / Votingergebnis Oktober 2014 (Silvercandy) zum FdM September 2014

    In eigener Sache: Meine Worte im letzten Newsletter haben insofern Wirkung gezeigt,
    als dass es dazu einige Nachfragen gegeben und auch eine, von einigen Mitgliedern
    geführte Diskussion ausgelöst hat. Ich selbst musste auch für mich feststellen, was
    ein Leben ohne Oase für mich bedeuten würde. Ich gebe zu, ich könnte ohne Oase
    leben, ich WILL es aber nicht. Die Oase bedeutet für mich ein Stück von mir selbst
    und es würde mir wirklich etwas fehlen, wenn es sie nicht mehr gäbe. Damit wir aber
    wirklich vernünftig gemeinsam weiter machen können, seid ihr alle gefragt, mit zu tun.
    Ich habe euch im Forum dazu ein Thema "offene Worte" hinterlassen. Bitte hinterlasst
    mir dort eure Meinungen.

    Filter- und Farbspielereien: Dieses Monat hab ich mich für die Farbe "GRAU" und
    den Filter "Funhouse" entschieden. Würd mich freuen, wenn ich wieder ein paar
    Ergebnisse dazu sehen würde.

    Scrapbooking: Der Monats-KIT "First Snow" wartet darauf von euch verbastelt zu werden.
    Als Belohnung gibt's wie immer den MEGA-KIT. In Sachen Template ist das Golfen ange-
    sagt - wir freuen uns auf rege Teilnahme.


    FdM und LOdM: Da es im Oktober zu keiner Abstimmung zum Foto des Monats
    "September" gekommen ist, habe ich heute im Freiflug die Siegerin gekürt. Bitte seid
    mir deswegen nicht böse, aber ich wollte diesen Newsletter einfach nicht ohne ein tolles
    Foto auf die Reise schicken. Meine Wahl ist auf Petra gefallen, wobei ich schon sagen
    muss, dass auch die drei anderen Fotos (von Filou, Schatzamsel und Drea) genau so groß-
    artig waren, wie das von mir gewählte. Das FdM für Oktober wird wieder in gewohnter
    Art und Weise durch euch entschieden. Das LOdM für den Monat Oktober hat uns
    Jasmin geliefert. Herzliche Gratulation an die beiden Mädels.


    In diesem Sinne, hoffentlich bis bald in der Oase
    eure Silvercandy




    *** Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ***