Ankündigung Designer-Oase Newsletter - Dezember 2014

    Designer-Oase Newsletter - Dezember 2014

    Designer-Oase Newsletter
    Dezember 2014

    Liebe Oase BewohnerInnen!!


    © Foto Babsi / Votingergebnis November 2014 zum LOdM Oktober 2014

    Adventzeit: Wie ihr sicher in den letzten Wochen bereits entdeckt habt, ist das Weihnachtsforum
    wieder aktiviert. Die Shoppingmile für Signatursets ganz im XMAS-Style ist ebenfalls wieder für
    euch freigeschalten. Tja und zu guter letzt, gibt es seit heute auch wieder den Oase-Adventkalender.
    Dieses Jahr widmen wir den Kalender ganz der Frau.

    Filter- und Farbspielereien: Dieses Monat hab ich mich für die Farbe "GOLD" und
    den Filter "Gallery Effects" entschieden. Würd mich freuen, wenn ich wieder ein paar
    Ergebnisse dazu sehen würde.

    Malen - ZUSATZ: Ohje, ich hab unsere Mal mit Aktion vergessen. Sotty liebes Malteam, wo
    ich das Rentier doch wirklich niedlich finde. Ich liebe Rudolf einfach. Bitte seid nicht böse ..
    und ihr Malexperten, wir würden uns über eine Rentierschar freuen.

    Scrapbooking: Einen zusätzlichen Monatskit gibt es im Dezember nicht, denn der Advent-
    kalender besteht aus 24 KITS, zu jeweils 3 Papers und 12 Dekoteilen. Ein neues Template
    zum Thema Sprot, können wir aber schon bieten. Raus mit den Eislaufschuhen *zwinker*

    LOdM: Das LOdM für den Monat November hat uns Babsi geliefert, toll gemacht und
    herzliche Gratulation an die beiden Mädels.

    Aktuelles: Wie viele von euch verfolgt haben, gab es doch ein wenig Stress in der Oase im
    November. Ich hoffe allerdings, dass die, die uns treu geblieben sind, mit dem gemeinsam
    an einem Strang ziehen werden und mit uns gemeinsam die Oase wieder zu einem lebhafteren
    Ort werden lassen. Leider haben uns zwei Teammitglieder verlassen. Ich möchte auf diesem
    Weg ganz herzlichen Dank für eure Unterstützung in den letzten Jahren bedanken. Wie es
    mit unserer Fotoecke weiter gehen wird, steht leider in den Sternen. Wenn es unter euch
    jemanden gibt, der die Fotografie liebt und gerne in dieser Ecke weiter machen möchte,
    kann er sich gerne bei mir melden.


    In diesem Sinne, hoffentlich bis bald in der Oase
    eure Silvercandy


    *** Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ***