Ankündigung Designer-Oase Newsletter - Jänner 2015

    Designer-Oase Newsletter - Jänner 2015

    Designer-Oase News
    Jänner 2015

    Liebe Oase BewohnerInnen!!


    © Foto Filou / Votingergebnis Dezember 2014 (Silvercandy) zum LOdM November 2014

    In eigener Sache: Willkommen im neuen Jahr. Wir hoffen, ihr hattet eine tolle Silvester-
    nacht und habt so richtig ins Jahr 2015 gefeiert. Tja das Jahr 2015 wird wohl die Heraus-
    forderung für uns, als Team werden. Wir hoffen mit euch gemeinsam, eine Basis für die
    Oase zu finden. Daher haben wir wirklich eine riesige Bitte an euch. Bringt euch ein, egal
    ob graphisch oder mit Ideen. Sagt uns, was euch interessiert, wir werden gucken, ob es in
    das Konzept der Oase passt.

    Filter- und Farbspielereien:
    Dieses Monat hab ich mich für den Filter "Glitter Effects" ent-
    schieden. Bei den Farben bin ich noch am Tüfteln, da die Farbpallette ja, was Grundfarben
    betrifft, nicht gerade ergiebig ist. Aber ich lass mir noch etwas einfallen, so ein paar Ideen
    hätte ich noch. In jeden Fall würde ich mich freuen, wenn ich wieder ein paar Ergebnisse dazu
    sehen würde.

    Malen: Punkto Malen setzen wir dieses Monat aus, aber ergreift doch selbst mal
    die Iniative und überrascht unser Malteam mit euren Malergebnissen. Anleitungen dazu gibt
    es im Forum jede Menge.

    Scrapbooking: Unser Monatskit "Frozen" steht zum Download bereit und in Sachen Templates
    gehen wir dieses Jahr in die Küche. Wobei, anlässlich der gestrigen Silvesternacht, starten wir
    mit "WEIN".

    LOdM: Das LOdM für den Monat November hat uns Filou geliefert, toll gemacht und
    herzliche Gratulation an dich.

    Aktuelles: Leider hat sich bis jetzt noch niemand aus euren Reihen bei mir gemeldet, der das
    Thema Fotografie gerne betreuen würde. Daher nochmals mein Aufruf: wenn dieses Thema
    auch im neuen Forum vertreten sein soll - was ich mir wünschen würde - dann bitte meldet euch.


    In diesem Sinne, hoffentlich bis bald in der Oase
    eure Silvercandy