Ankündigung Designer-Oase Newsletter - Februar 2015

      Designer-Oase Newsletter - Februar 2015

      Designer-Oase News
      Februar 2015

      Liebe Oase BewohnerInnen!!


      © Foto Babsi / Votingergebnis Jänner 2015 zum LOdM Dezember 2014

      In eigener Sache: Es ist soweit! Ab Donnerstag, den 05.02.2015 wird die Oase in Sachen
      Update und somit Umzug auf die neue Software geschlossen. Manfred und ich hoffen, dass
      wir die Pforten ab Samstag wieder öffnen können, aber dazu erhaltet ihr dann gesonderte
      Post. Drückt uns die Daumen, dass alles reibungslos klappt.

      Filter- und Farbspielereien: Dieses Monat hab ich mich für den Filter "Graphics Plus" ent-
      schieden. Ein Filter, der einfach nicht fehlen darf.

      Malen: Dieses Monat wartet auf euch wieder eine neue Malaufgabe. Nur soviel sei verraten,
      der Fasching hat ja Einzug gehalten und damit erwartet euch auch ein passendes Thema.

      Scrapbooking: Gott sei Dank wurde ich noch rechtzeitig aus meiner REHA entlassen und somit
      konnte ich gestern noch den Monatskit für Februar fertigstellen. Neugierig? Naja, wer süße
      Träume mag, der kann sich ja dran probieren. Süßes lautet auch das Motto beim Thema "Tem-
      plate des Monats". Ach ja die Panne des vorigen Monats wurde ebenfalls behoben, also auch
      das Template "Wein" kann als RAR herunter geladen werden.

      LOdM: Das LOdM für den Monat Dezember hat uns Babsi geliefert, toll gemacht und
      herzliche Gratulation an dich.

      In diesem Sinne, hoffentlich bis bald in der Oase
      eure Silvercandy


      *** Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ***

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ameise“ () aus folgendem Grund: Monat Nov. in Dez. geändert