Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Designer-Oase und Akademie« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 1. Februar 2010, 08:06

Blogtrain- Friendship

Herzlich Willkommen,

zu unserem ersten Blogtrain von der Designer-Oase...

Zum Anlass des 5. Geburtstages möchten wir euch ein Megasammelspass bereiten....

Einige aus der Oase wollen mitmachen und darauf freue ich mich schon.

Thema heißt "Friendship"

Damit es Spannend bleibt bekommt ihr immer nur den Link für den die nächste Station von dem Blog/HP die gerade dran ist :P

Also aufgepasst!

Hier meine Vorschau zu meiner Haltestation

Link zum Blog/Download

Weitergeht es am 04.02. bei Catzia

Bitte seid auch so lieb und hinterlasst einen kleinen Gruss, damit wir auch wissen wer alles in unserem Zug mitfährt :D

Knuddel

***Gott gab uns die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt*** Unbekannt

Sonnenstrahl

alter Malhase.."gg"

• »Sonnenstrahl« ist weiblich

PI-Version(en): PI-12
PI-X3

• Nachricht senden

Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied

Waage

2

Montag, 1. Februar 2010, 11:45

Das ist ja wunderhübsch geworden, Manu!
habe mir dein Kit geschnappt :star: Der erste Wagon steht damit :flower:

3

Montag, 1. Februar 2010, 14:27

Ich bin auch dabei. Ich habe mir auch das Kit geschnappt. Der Wagon Nummer zwei gehört mir. Ich wollte mir eigendlich kein Kit mehr laden, seufz, aber das Kit ist echt klasse Manu.
Missbrauch macht sprachlos? ICH SAGE NEIN!Diese Hp ist nnicht meine, aus privaten GRünden stehe ich hinter diese Hp.
[
das sind meine Tuben und mein Bild.

KaeferchenGabi

Oase Königin

• »KaeferchenGabi« ist weiblich

PI-Version(en): PI-7
PI-11
PI-X3

Kameratyp: Canon EOS 400D, 18-55mm Kit-Objetiv,Sigma 50mm Makro , Sigma18-200mm Telezoom , Canon Telezomm 55-250mm IS

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

Stier

4

Montag, 1. Februar 2010, 18:45

Danke Manu..... ich hab's mir auch geschnappt

M-M-M

Oase Herzogin

• »M-M-M« ist weiblich

PI-Version(en): PI-X3

Kameratyp: Nikon D5000

• Nachricht senden

Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied

Zwillinge

5

Montag, 1. Februar 2010, 20:33

Bei einem kleinen Stopp bei mir, habe ich mich auch bedient. Es ist wirklich super toll geworden :top:

Vielen Dank :bussi:

Supersuzi

Glitzersuzi

• »Supersuzi« ist weiblich

PI-Version(en): PI-11
PI-X3
anderes Grafikprogramm

Kameratyp: LUMIX DMC-TZ5

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

Wassermann

6

Dienstag, 2. Februar 2010, 18:44

wow, superklasse!!!

Gummibeer

Oase Gräfin

• »Gummibeer« ist weiblich

Kameratyp: Canon Ixus IS, Canon Eos 500D

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

Fische

7

Dienstag, 2. Februar 2010, 20:12

Hab mir auch das schöne Kit geschnappt, danke Dir. :kiss:

8

Mittwoch, 3. Februar 2010, 16:46

Liebe Manu, ich habe mir auch soeben das Kit geschnappt. Ich möcht natürlich im Train mitfahren, weiss aber ehrlich noch immer nicht, wie und was ich da tun muss. Also ich nehm mal an, das jeweilige Kit verscrappen, mit Freunschaftsmotiven oder ist das gleich? Und wohin dann damit? Sorry, ist so neu für mich :wink:

Stacholine

Oase Fürstin

• »Stacholine« ist weiblich

PI-Version(en): PI-X3

Kameratyp: Sony DSC-W7 + DSC-W380

• Nachricht senden

Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied

Schütze

9

Mittwoch, 3. Februar 2010, 18:18

Danke ..... liebe Manu :bussi: auch ich hab mir soeben das Kit geschnappt :)

LG Gabi (Stacholine)

10

Mittwoch, 3. Februar 2010, 18:42

Designen - noch nicht scrappen....

Hallo Pixelmouse,

vielleicht kann ich dir auch weiterhelfen. Beim Blogtrain geht es zuerst nicht um's verscrappen (wie beim monatl. Forumkit) eines Kit's, sondern erst mal um das Designen desselben, also erstellen von Kit-Teilen (Paper und Embellishments)das Ganze gibt ein Monats- Mega-Kit und jede/r die/der mitmacht muß quasi ein Mini-Kit nach den vorgegebenen Farben erstellen und es auf dem eigenen Blog/Homepage, zusammen mit dem Blog-Link der Nächsten die mitmacht, zum Download anbieten. Das darf dann jeder, auch außerhalb des Forums, als Freebie downloaden. Wir stellen aber nicht alle Links auf einmal raus, wie das amerik.Blogtrains oft tun, sondern wir verteilen die Veröffentlichungen der mitmachenden Scrappers so, daß es über einen Monat zu sammeln ist, das macht es etwas spannender und erhöht (hoffentlich) die Vorfreude. Manu wollte noch PN's verschicken, lese auch einfach diesen Thread weiter.

Heute abend bin ich jetzt die Nächste. Da ich ja voll berufstätig bin, möchte ich es nicht erst morgen nach Feierabend einstellen, sondern so, daß es ab Mitternacht, also ab 04.02. geladen werden kann.ich möchte euch ja nicht länger auf die Folter spannen..... :hihi:

Hier im Thread kann frau auch die Vorschau ihres Kit-Parts einstellen und den Link, wie Manu es oben auch gemacht hat. Im Ankündigungs-Thread von Silvercandystehen auch die Namen der mitmachenden Scrappers, es soll jeder 2x drankommen.

Ich hoffe, ich habe es verständlich rübergebracht, MANUUUU fehlt noch was??? :hello:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Catzia« (3. Februar 2010, 18:42)

11

Mittwoch, 3. Februar 2010, 20:41

Ja meine liebe Doro,

.. du hast das schon wunderbar erklärt....

Liebe Pixelmouse, du hast dich etwas zu spät angemeldet und ich habe deinen Antwort auch erst gelesen. Es tut mir leid, aber dieses Mal darfst du keinen Anhänger sein :rotwerd: , nur ein Mitfahrer, der sich die tollen Sachen einsammeln darf :bussi:

Doro, wollte eine PN rausschicken, aber mein PC ist im moment so langsam... da hat er einfach abgebrochen... :rotwerd:
Habe mal den Mittag über getüftelt und nun scheint es wieder zu funzen :D ...

Also an alle die sich angemeldet haben.. PN ist gleich bei euch :kiss:

Vielen Dank für euer LOB :rotwerd: .... es freut mich schon etwas das es euch gefällt... :hihi: ... dann viel Spass auch weiterhin beim Sammeln unseres Blogtrain- Friendship :y:

Knuddel

12

Mittwoch, 3. Februar 2010, 20:47

2.Teil Catzia's Part

Hallo, liebe ScrapperInnen,

damit ich die Texte hier und auf dem Blog nicht erst um Mitternacht schreiben muß, fange ich jetzt schon mal an mit dem Mund wässrig machen :cool:

Der Link ist daaaaa.....s.u.

Hier ist meine Vorschau:

Edit:
mein Download

und der Link zum nächsten Kit von Margrit der Ameise

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Catzia« (4. Februar 2010, 00:21)

13

Mittwoch, 3. Februar 2010, 20:56

Boooooh, da freu ich mich schon auf morgen :y: :y: :y:

Sieht wirklich ganz toll aus :=DD :=DD :=DD

Knuddel

14

Donnerstag, 4. Februar 2010, 00:23

Start Download

Guten Morgen,

es kann losgehen, der Link ist da, siehe oben :wink:

und jetzt gute Nacht :sleep:

KaeferchenGabi

Oase Königin

• »KaeferchenGabi« ist weiblich

PI-Version(en): PI-7
PI-11
PI-X3

Kameratyp: Canon EOS 400D, 18-55mm Kit-Objetiv,Sigma 50mm Makro , Sigma18-200mm Telezoom , Canon Telezomm 55-250mm IS

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

Stier

15

Donnerstag, 4. Februar 2010, 06:59

Danke Doro - ich hab's mir gerde geschnappt

Tinga

Katzenmama

• »Tinga« ist weiblich

PI-Version(en): PI-XL
PI-X3

• Nachricht senden

Stier

16

Donnerstag, 4. Februar 2010, 07:09

Danke ihr beiden das sieht echt klasse aus. Werd mir Part 2 gleich holen knuddelz conny :kiss:
Wenn keiner weiß, wo es langgeht, sollten alle wenigsten suchen dürfen

Ameise

Optimistin

• »Ameise« ist weiblich

Kameratyp: Canon EOS 450D und IXUS 7,0

• Nachricht senden

Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied

Zwillinge

17

Donnerstag, 4. Februar 2010, 13:06

Dankeschön liebe Doro, :danke: das sieht ja toll aus, :=DD habs mir auch grade geladen :knuddeln: :wink:

:knuddeln: :kiss: :knuddel:

Sonnenstrahl

alter Malhase.."gg"

• »Sonnenstrahl« ist weiblich

PI-X3

• Nachricht senden

Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied

Waage

18

Donnerstag, 4. Februar 2010, 17:24

Danke Doro, total niedlich.......hab es mir auch eingepackt. :knuddel:

19

Donnerstag, 4. Februar 2010, 18:48

Danke ihr Lieben,

es freut mich total, daß ihr auch einen Kommentar auf meinem Blog geschrieben habt :knuddel: :knuddel: :knuddel:

20

Freitag, 5. Februar 2010, 17:15

Danke, liebe Catzia und mushu, da bin ich ja heilfroh, dass ich zu spät kam. Ich habs nämlich immer noch nicht richtig kapiert und werde nun erst mal genau verfolgen, was ihr da so macht. Ich hab das Wort noch nie gehört - aber irgendwann ist halt immer das erst mal.
Vielen lieben Dank nochmals für die Erklärung :knuddel: