Angepinnt Hallo lieber Gast!!!!

    Hallo lieber Gast!!!!

    Herzlich Willkommen in unserer Mitte, schön, dass du zu uns gefunden hast. Bei uns kannst du viel über Grafik, Design und Web-Design erfahren und lernen, ABER wir sind auch ein kleines Völkchen, welches sich hier eine Oase geschaffen hat. In unserem Dörfli wird gequatscht, getratscht und auch geherzt. Was ich damit sagen will, wir sind eine Gemeinschaft mit viel Herz und Freude an der Sache.

    Unser oberstes Prinzip ist Freundlichkeit und "Wohl fühlen". Du wirst hier Leute finden, die sich um die Freuden und Sorgen, sei es nun Grafikerstellung oder ganz alltäglicher Natur, annehmen werden. Schau dich in Ruhe um bei uns und wenn du denkst, hier gefällt es mir, dann melde dich ganz einfach bei uns an (Registrierung) und stell dich mit ein paar Worten vor. Glaub mir, wir heißen jeden herzlich Willkommen, der gerne an unserer "Gemeinschaft" teilnehmen möchte.

    Es stimmt, wir sind hier ein kleiner Haufen von "Grafiknarren", aber wir gehen trotzdem nicht am täglichen Leben vorbei. Dafür haben wir unser Dörfli, in welches Du herzlich eingeladen bist. Also keine Angst, unsere Mitglieder beißen nicht, im Gegenteil sie freuen sich darauf, Dich in unsere virtuelle Familie aufzunehmen.

    Wenn es für Dich der erste Besuch in einem Forum ist, und du denkst: ?...ja und was nun?????????? - das Prinzip ist eigentlich ganz einfach. Du findest hier einige Themen, auf die du gerne antworten kannst und wenn es etwas Neues ist, dann erstelle ganz einfach ein neues Thema. Du wirst sehen, du bekommst darauf Antworten und so entstehen kleine oder große Diskussionen und vielleicht sogar Freundschaften.

    Die einzige Bitte, die wir an dich hätten, erstelle die Themen in den Foren, wo sie auch themenbezogen hingehören. Wir sind für all Deine Fragen und Vorschläge immer offen und wünschen Dir noch einen angenehmen Aufenthalt in unserem Forum.


    Euer
    FOUR-4YOU Team


    *** Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ***